Versandinformationen für Print-Produkte
Unsere hochwertigen Print-Produkte wie T-Shirts, Taschen, Hoodies, Schuhe, Tassen und allen anderen Produkte werden über unseren zuverlässigen Fulfillment-Dienstleister Printful versendet. Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten finden Sie über diesen Link: Versandkosten und Lieferzeiten bei Printful.
Warum Printful?
Printful bietet eine schnelle und sichere Lieferung unserer Print-Produkte. Durch die Zusammenarbeit mit Printful können wir Ihnen weltweit günstige Versandkosten und zuverlässige Lieferzeiten garantieren.
Vorteile unseres Versandservices:
- Weltweiter Versand: Ihre Bestellung erreicht Sie, egal wo Sie sich befinden.
- Günstige Versandkosten: Profitieren Sie von den attraktiven Versandkonditionen von Printful.
- Schnelle Lieferzeiten: Dank der effizienten Logistik von Printful erhalten Sie Ihre Produkte zeitnah.
Lieferzeit für Bekleidung und Produkte mit unseren Designs als Aufdruck
Alle Bekleidung und Produkte werden nach deiner Bestellung von unserem Partnerunternehmen Printful bedruckt und direkt an sie versandt. Der Versand dauert normal 5-10 Werktage (Montag bis Freitag) in Ausnahmefällen kann es bis zu 12 Tage dauern. Mehr Details zum Versand von Printful finden sie hier:
Versandkosten und Lieferzeiten bei Printful
Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
● USA: 3 – 4 Werktage
● Australien: 2 – 14 Werktage
● Japan: 4 – 8 Werktage
● International: 10 – 20 Werktage
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren.
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der
Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter support@frauhippe.de mit Angabe deiner
Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte
auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung
abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an support@frauhippe.de.
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu
helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des
beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner
Bestellung hast an support@frauhippe.de. Wir werden dir so schnell wie möglich
eine Lösung vorschlagen.
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden. Um eine Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt
zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.
Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen
zurückgeben. Bitte lasse uns wissen, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist oder du
unzufrieden bist, indem du uns unter support@frauhippe.de kontaktierst.
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten.
Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundensupport unter support@frauhippe.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden uns darum
kümmern.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um
zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der
Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter support@frauhippe.de mit.
Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!
Kann ich einen für mich personalisierten Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt,
wenn sie bestellt werden, bieten wir keinen Umtausch für diese Artikel an.
Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, um
zu prüfen, welche Größe passt. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der
Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter support@frauhippe.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch
etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!